Der Valentinstag naht, deswegen läuten wir auch fünf Tage voller Liebe ein, jedoch nicht mit kitschigen Themen, sondern Themen die sicherlich jeden von uns schon mal beschäftigt haben.

S.E.L.F L.O.V.E

Das Thema Selbstliebe ist immer noch ein großer Aufschrei.
Sich selbst lieben
Sich selbst akzeptieren
Sich mit sich selbst wohlfühlen
Zeit für sich selbst nehmen

Bevor ihr also darüber nachdenkt, euch in die große Welt des Datings zu begeben oder auch euch in einer Beziehung voll zu verausgaben, geben wir euch zusammen mit carolina.loves eine Anleitung zu einem Date mit dir selbst.

„Zeit für sich selbst finden ist manchmal im Alltag garnicht so leicht. Oft hetze ich vom Büro zum nächsten Termin und dann noch in den Supermarkt. Zwischen Gassi gehen mit Emma, Haushalt schmeißen, meinen Mann bespaßen, schreibe ich Blogposts und schieße noch fix ein paar Fotos für Instagram.

Oft bleibt da auch am Wochenende nicht viel Zeit für mich. Trotzdem ist es wichtig, sich ab und an, eine kleine Auszeit zu nehmen.

Hier ist meine Anleitung zu einem Date mit mir selbst:

  • Entspannt in den Tag starten und ohne Weckerklingeln aufstehen
  • Einen Kaffee trinken und eine große Runde Gassi gehen mit meinem Hund, dabei den Sonnenaufgang genießen
  • Danach geht’s weiter unter die heiße Dusche, gute Musik läuft und ich absolviere mein komplettes Beautyprogramm
  • Nach dem Frühstück bin ich bereit für den Tag, auf geht’s!
  • Ich gehe dann super gern allein Schlendern. Es muss nicht immer etwas gekauft werden, Windowshopping macht auch Spaß!
  • Ein zweiter Punkt, der mich entspannt, ist das Kochen – lasst euch was tollen einfallen und genießt eure Mahlzeit dann nur für euch allein, yummy!
  • Gern schaue ich mir dann eine Serie auf Netflix an, lese ein gutes Buch, oder schreibe einen Blogpost

So sieht mein perfekter Tag aus! Es muss nicht immer ein Ausflug oder ein riesiges Event sein, nein…
Manchmal sind es auch die kleinen Dinge die super happy machen! Probiert es aus!“

Denkt also immer daran, euch selbst nicht aus den Augen zu verlieren 🙂

 

 


 

CLASSY MAGAZIN
deine social media stars!
Wir publizieren wöchentlich Beiträge exklusiv für euch mit euren Lieblings Social Media Stars!
Gemeinsam möchten wir euch eure Stars noch einen Schritt näher bringen!
Wir gewähren euch exklusiv dezente Einblicke in die Privatsphäre deines Stars. Lassen Fanfragen unverblümt beantworten.
Drehen für euch Videos. Nehmen Podcasts auf. Reisen mit den Stars.
Und das beste ist, DU kannst bei allem hautnah dabei sein!
Es gibt Gewinnspiele von deinen Lieblingsmarken und Classy Magazin mit deinem Lieblingsstar!
Meet&Greets, wie es sie zuvor noch nie gegeben hat!

 

%d Bloggern gefällt das: