Gucci schickte einen Babydrachen auf den Laufsteg, das war aber noch nicht genug!

Wir wünschten uns, wir könnten jeden morgen zu einem Instagram Feed aufwachen, der überfüllt mit den neusten Inspirationen der neuen Gucci Kollektion ist. Wir fühlten uns noch nie so wach und lebendig, wie an diesem Tag, als wir die ersten Bilder der Show entdeckt haben.
Noch nicht mal nach einem doppelten Espresso.

Deswegen wollen wir die skurrilsten und schönsten Impressionen der Show mit euch teilen!

Die Einladung war überaus spannend.

Abgesehen davon, dass die Einladung in einem Tütchen lag, dass der Einladung das Aussehen vergab, als wäre sie biochemisch verseucht, war die Einladung selbst ein Countdown zur Show.

Der Babydrache. Tatsächlich hatte ein Model einen Babydrachen in ihrer Hand, der so echt aussah, als wäre er gerade erst frisch aus einem Drachen Ei geschlüpft. Aber natürlich gab es nicht nur Drachen. Leguane, Schlangen und abgetrennte Köpfe rollten auch über den Laufsteg. Ups zu viel verraten?

Die Models trugen allerlei Dinge mit sich. Die Köpfe, welche die Models mit sich trugen, waren übrigens exakte Nachahmungen des jeweiligen Gesichts.

Der Laufsteg sah aus wie ein OP in der Chirurgie

Transparente Kleidungsschutzsäcke als Oberbekleidung. Die Samt- und Seidenkleider wurden mit einer Art Kleidersack zum Anziehen präsentiert.

Balaclavas waren das Accessoire schlecht hin

American Sports Merch im Überfluss

Alles war mit Perlen verziert, alles!

Ugly Sneaker wurden noch uglier (und das ist super!)

Résumé

Die Kollektion von Gucci lieferte uns eine Fantasiewelt und eine Masse an geistigem Futter.
Es ist jedoch wichtig zu begreifen, dass Gucci eine high fashion Modemarke ist und es deswegen vollkommen normal ist, dass sie für die Wenigsten erschwinglich ist.
Einen Nutzen hat sie für uns normale Menschen da draußen trotzdem.

Inspiration

Lasst euch von der Stoff- und Musterwahl, der Art Kleidung zu kombinieren und zu präsentieren inspirieren.

 

 


 

CLASSY MAGAZIN
deine social media stars!
Wir publizieren wöchentlich Beiträge exklusiv für euch mit euren Lieblings Social Media Stars!
Gemeinsam möchten wir euch eure Stars noch einen Schritt näher bringen!
Wir gewähren euch exklusiv dezente Einblicke in die Privatsphäre deines Stars. Lassen Fanfragen unverblümt beantworten.
Drehen für euch Videos. Nehmen Podcasts auf. Reisen mit den Stars.
Und das beste ist, DU kannst bei allem hautnah dabei sein!
Es gibt Gewinnspiele von deinen Lieblingsmarken und Classy Magazin mit deinem Lieblingsstar!
Meet&Greets, wie es sie zuvor noch nie gegeben hat!

 

%d Bloggern gefällt das: