Viele von uns haben das Glück einen Instagram-Husband zu haben.

Er hilft uns, durch schwere Zeiten, in denen es mal kein Selfie auf Instagram sein soll.

Er macht von euch 300 Schnappschüsse in 5 verschiedenen Posen und verrenkt sich dabei bis zum menschenmöglichen Maximum.

Von seinen Diensten könnt ihr ihn jetzt jedoch entlassen!

Zumindest, wenn ihr Urlaub auf den Malediven im Conrad Hotel macht.
Dieses Hotel hat die Influencer Sorgen erkannt und eine Art liebenswerten Frankenstein erschaffen: den Instagram-Butler.

Auf Rangali Island kann man nun einen InstaTrail-Service buchen, damit die Urlaubsfotos auf Instagram fancy aussehen und ihr euch nicht den Kopf darüber zerbrechen sollt, wie ihr die Acai Bowl in eine Kokosnuss bekommt, oder wie ihr euch hinlegen müsst, damit der Schatten der Palmenblätter sich auf eurem Rücken abbildet.

All das muss instagramtauglich in Szene gesetzt werden, damit die geliebten Freunde äh Follower auch mitbekommen, dass man sich den Urlaub so richtig gegönnt hat.

Alles kein Problem.
Der Butler führt macht mit euch Routen durch die Inseln, damit die schönsten Instagram-Posts vom Strand, Unterwasser-Restaurants oder im Spa entstehen.

Achja, und das Fotografieren inklusive Posen-Beratung, übernimmt der Butler auch!

 

 


CLASSY MAGAZIN
deine social media stars!
Wir publizieren wöchentlich Beiträge exklusiv für euch mit euren Lieblings Social Media Stars!
Gemeinsam möchten wir euch eure Stars noch einen Schritt näher bringen!
Wir gewähren euch exklusiv dezente Einblicke in die Privatsphäre deines Stars. Lassen Fanfragen unverblümt beantworten.
Drehen für euch Videos. Nehmen Podcasts auf. Reisen mit den Stars.
Und das beste ist, DU kannst bei allem hautnah dabei sein!
Es gibt Gewinnspiele von deinen Lieblingsmarken und Classy Magazin mit deinem Lieblingsstar!
Meet&Greets, wie es sie zuvor noch nie gegeben hat!

%d Bloggern gefällt das: