Classy hat die 22-jährige aus Hamburg kommende Mode- und Lifestylebloggerin louisatheresa gefragt wie für sie das perfekte Date wohl aussehen könnte.

„Tja, wie sieht ein perfektes Date aus? Ich glaube, da hat jeder unterschiedliche Vorstellungen. Ich stelle mir einen entspannten Abend zu zweit vor, bei dem man die Möglichkeit hat, sich kennenzulernen. Aber am liebsten lasse ich mich da überraschen. So gerne ich sonst die Kontrolle über Dinge behalte, finde ich es schön, wenn der Mann sich den Treffpunkt des ersten Dates überlegt. Ich möchte merken, dass er sich Gedanken gemacht hat.

Wenn ich allerdings entscheide, würde mein perfektes erstes Date in etwa so aussehen:
Wir starten mit einem abendlichen Spaziergang. So hat man ganz ungezwungen die Möglichkeit, sich kennenzulernen und es lässt die Nervosität etwas sinken. Das Umfeld ist entspannt, man hat etwas zu tun. Falls man dann merkt, es passt so gar nicht, hat man immer noch die Möglichkeit das Date früher zu beenden. Und falls es doch passt, würde ich das Date gerne bei einem Dinner fortsetzen.

Auch hier finde ich es wichtig, ein schönes, aber nicht zu aufgesetztes Restaurant zu wählen. Ein Döner um die Ecke würde mich nicht umhauen, aber auch mit einem 5 Sterne Restaurant im Abendkleid wäre ich beim ersten Date nicht zu haben. Das kann man sich immer noch für besondere Gelegenheiten aufheben. Also lieber eine entspannte Atmosphäre mit gutem Essen.

Aber vor allem: reden, reden, reden. Schließlich möchte ich mein Gegenüber kennenlernen. Man sollte offen und ehrlich über alle möglichen Dinge reden. Ich mag es, wenn man auch mal ein bisschen herumalbern kann und mein Datepartner die Welt nicht zu ernst nimmt. Perfekt ist ein Date dann, wenn man das Gefühl hat, man kennt sich schon ewig, obwohl man sich zum ersten Mal sieht. Zeit spielt plötzlich keine Rolle mehr und auf einmal schaut man auf die Uhr, und zig Stunden sind vergangen. Ohne dass jemand sein Handy nutzen musste.

Und wenn der Abend perfekt ist, dann darf das erste Date auch gerne mit einem Kuss enden.“ –louisatheresa

Was ist für dich das perfekte Date? Schreib uns deine Anregungen was für dich ein wirkliches perfektes Date ausmacht! redaktion@classymagazin.de

 

 


CLASSY MAGAZIN
deine social media stars!
Wir publizieren wöchentlich Beiträge exklusiv für euch mit euren Lieblings Social Media Stars!
Gemeinsam möchten wir euch eure Stars noch einen Schritt näher bringen!
Wir gewähren euch exklusiv dezente Einblicke in die Privatsphäre deines Stars. Lassen Fanfragen unverblümt beantworten.
Drehen für euch Videos. Nehmen Podcasts auf. Reisen mit den Stars.
Und das beste ist, DU kannst bei allem hautnah dabei sein!
Es gibt Gewinnspiele von deinen Lieblingsmarken und Classy Magazin mit deinem Lieblingsstar!
Meet&Greets, wie es sie zuvor noch nie gegeben hat!

%d Bloggern gefällt das: