Sommerlaune bei -15 Grad

Wir fragten namastehannah wie sie die Wärme an kalten Tagen beibehält

„Sommer und Sonne im Herzen sind so wichtig, um die kalten dunklen Monate zu überstehen.
Für mich sind es ein paar Punkte, die mir durch den frostigen deutschen Winter helfen:

#1 gute positive Musik

Eine kleine Tanzparty schadet nämlich nie
 

#2 Gesunde und frische Ernährung

Ich gehe gerne auf den Wochenmarkt und kaufe regional ein, ein tolles Essengibt einem gleich viel mehr Kraft und Energie
 

#3 Yoga

Ich schöpfe immer viel Kraft und Power durch meine Yoga Sessions
 

#4 ein Sommer-Mantra

Ich glaube fest an Mantras und Manifestation, die im Kopf beginnt.
Momentan habe ich ein kleines Mantra, welches ich täglich bei meiner Meditation benutze und sich komplett um Selbstliebe und Akzeptanz dreht.
Wir sind alle wunderbare Wesen mit Sonne im Herzen. Wir sind es alle Wert glücklich zu sein und zu strahlen.
Keiner ist vergleichbar und das ist so wunderbar!“ –namastehannah
 
Habt ihr auch besondere Tipps auf Lager, wie ihr den Sommer im Winter manifestiert?
Schreibt uns eine Mail an redaktion@classymagazin.de

 

 


 

CLASSY MAGAZIN
deine social media stars!
Wir publizieren wöchentlich Beiträge exklusiv für euch mit euren Lieblings Social Media Stars!
Gemeinsam möchten wir euch eure Stars noch einen Schritt näher bringen!
Wir gewähren euch exklusiv dezente Einblicke in die Privatsphäre deines Stars. Lassen Fanfragen unverblümt beantworten.
Drehen für euch Videos. Nehmen Podcasts auf. Reisen mit den Stars.
Und das beste ist, DU kannst bei allem hautnah dabei sein!
Es gibt Gewinnspiele von deinen Lieblingsmarken und Classy Magazin mit deinem Lieblingsstar!
Meet&Greets, wie es sie zuvor noch nie gegeben hat!

 

%d Bloggern gefällt das: