Vor circa zwei Jahren sorgte Vetements mit der Veröffentlichung eines DHL-Shirts für Auffsehen. Für die meisten ein gewöhnliches DHL-Shirt, welches ein normaler Mitarbeiter trägt? Keines Falls. Das Pariser Label veranschlagte dafür 245 Euro!

C A P S U L E C O L L E C T I O N

Im DHL Hub in Leipzig wurde die neue Kollabo mit Vetements vorgestellt. „Die Kollektion kehrt sozusagen an den Ort ihres Ursprungs zurück, in die Branche, die sie inspiriert hat: die Logistik“, erklärt Ralph Wondrak von DHL.

Der Hype wird forgesetzt. In der Frühjahr/Sommer-Kollektion im Jahre 2016 hatte Vetements bereits das erste Shirt unabhängig von DHL entworfen. Der damalige Aufschrei war groß.
Medien berichteten darüber wie hässlich und abschreckend das Shirt sei. Niemand verstand den Hype um das damalige Shirt. Nur wenige begriffen den Stil von Demna Gvsalia. Unter anderem wurde das Shirt in New York, Paris und Mailand förmlich geliebt.

2018 lautet das Stichwort CAPSULE COLLECTION. Denn nun ist es offiziell. Vetements x DHL. Anhand des Corporate Designs der Arbeitskleidung entwarf man eine Kollektion welche Shirts, Longsleeves Socken und Caps umfasst.

Bildrechte: © Markus Moellenberg

 

 


CLASSY MAGAZIN
deine social media stars!
Wir publizieren wöchentlich Beiträge exklusiv für euch mit euren Lieblings Social Media Stars!
Gemeinsam möchten wir euch eure Stars noch einen Schritt näher bringen!
Wir gewähren euch exklusiv dezente Einblicke in die Privatsphäre deines Stars. Lassen Fanfragen unverblümt beantworten.
Drehen für euch Videos. Nehmen Podcasts auf. Reisen mit den Stars.
Und das beste ist, DU kannst bei allem hautnah dabei sein!
Es gibt Gewinnspiele von deinen Lieblingsmarken und Classy Magazin mit deinem Lieblingsstar!
Meet&Greets, wie es sie zuvor noch nie gegeben hat!

%d Bloggern gefällt das: